Führungsteam

Unser aktuelles Führungsteam verfügt über mehr als 70 Jahre Erfahrung im wissenschaftlichen Bereich und arbeitet mit viel Engagement an der Bereitstellung der bestmöglichen Lösungen für unsere Kunden.

Unser Führungsteam besteht aus den folgenden MitarbeiterInnen:

Dr Arran SolomonszMartyn Fordham
Managing Director

Martyn arbeitet seit mehr als dreißig Jahren auf dem Gebiet der Chemie und gründete Asynt Ltd im Jahr 2003. Durch seine fachlichen Fähigkeiten im Bereich der Sonderanfertigungen aus Glas war er an vielen Projekten der Produktentwicklung beteiligt, sowohl für seine ehemaligen Arbeitgeber als auch bei Asynt und Uniqsis, dessen Gründer und CEO Martyn ebenfalls ist.

Louisa FordhamLouisa Fordham
Finance Director & Company Secretary

Louisa war im Laufe ihrer Karriere im Außendienst, in der Verwaltung und Veranstaltungsorganisation tätig. Sie kümmert sich um die täglichen finanziellen und juristischen Angelegenheiten bei Asynt und ist außerdem Mitbegründerin sowie CFO von Uniqsis.

Dr Kerry ElgieDr. Kerry Elgie
International Product Manager

Kerry promovierte 2003 und ist für die Erweiterung der internationalen Märkte für die Produkte von Asynt sowie die Einführung innovativer Lösungen für unsere Kunden zuständig. Sie ist Gebietsleiterin für Nordengland sowie für einige unserer internationalen Märkte.

Arran SolomonszDr. Arran Solomonsz
Technical Product Specialist

Arran promovierte 2014 und ist für die Recherche neuer Produkte verantwortlich. Er ist Bereichsleiter für Südengland und ist außerdem für viele der Asynt-Blogs und Produktvideos zuständig.

Kirsty WaightKirsty Waight
Operations Manager

Kirsty ist seit fast zwanzig Jahren in den Bereichen Buchhaltung, Verwaltung, Beschaffung, Prozessabbildung sowie Büro- und Anlagen-Management tätig. Kirsty ist außerdem für den Arbeitsschutz sowie die Regelung von MVW bei Asynt zuständig.